unvergessliche Momente
für ihre userinnen

Entdecken Sie verschiedene Anwendungsfälle von COYERO in Aktion, die sich erheblich auf ihr Unternehmen auswirken können.

COYERO Momente für ein außergewöhnliches und unvergessliches Kundenerlebnis.

Coyero
momente

Unsere Plattform bietet mehrere Optionen zur Verbesserung der Benutzererlebnisse, indem Dienste, wie Rabatte, Gutscheine, Tickets und Zugriffsrechte, generiert werden. Senden Sie Endusern Push-Nachrichten für einen besseren Informationsaustausch oder zur Steigerung ihrer Verkaufsaktivitäten. Verwalten Sie Gruppen, VIPs, Zeitfenster und Bereiche mit nur einem Klick oder verbessern Sie einfach ihr Treueprogramm. COYERO Momente für ein außergewöhnliches und unvergessliches Kundenerlebnis.

Smarte Lösungen
für jedes unternehmen

COYERO stärkt Dienstleistungen in verschiedenen Segmenten durch digitale Funktionen für ein verbessertes Kundenerlebnis.

entdecken Sie
unsere Referenzen

USE CASE

Wörthersee Plus Karte

Wörthersee Plus Karte Für ein besseres Touristisches Erlebnis in Klagenfurt als je zuvor Im Zuge ...
USE CASE

STW Bustickets

STW Bustickets Öffentlicher Verkehr in Klagenfurt leicht gemacht All in ONE Klagenfurt-NutzerInnen können jetzt nahtlos ...
USE CASE

Radbox

radbox PilotProjekt Zugang zupraktischen Radboxen Das Land Kärnten und die ÖBB starten ein Pilotprojekt zur ...
USE CASE

Halböffentliche EV-Ladestation

EV-Ladestation Halböffentliche E-Auto-Ladestationen mit digitalem Ticketing Ermöglichen Sie effizientes und kontrolliertes Laden von Elektrofahrzeugen (EV) ...
USE CASE

Pyramidenkogel

pyramidenkogel Verbesserter zugang für Besucherinnen und Besucher Der Pyramidenkogel in Kärnten profitiert von einem verbesserten ...
USE CASE

All in One Mobility

COYERO® vereint öffentlichen Verkehr und Tourismus auf einer Plattform COYERO® feiert einen Meilenstein mit dem ...

Smart
CITy

Bieten Sie ihren BürgerInnen und TouristInnen mit  unserer COYERO Mobile Platform eine neue Erfahrung, wie sie mit ihrer Stadt kommunizieren und interagieren. COYERO bietet einen mobilbasierten sicheren und personalisierten Zugang zu verschiedenen Stadtdiensten für ein verbessertes Markenengagement.

Stadt
marketing

Verbinden Sie verschiedene Dienste und Produkte in ihrer Stadt, um Geschäftspartnern zu helfen den Umsatz zu steigern und ihren BürgerInnen einen Mehrwert zu bieten. Senden Sie Push-Benachrichtigungen für effizientere Marketingaktivitäten, um einen höheren Besucherstrom für bestimmte Veranstaltungen zu generieren.

Tourismus Marketing

Erweitern Sie vorhandene Smartcard-basierte Tourismuskarten um eine COYERO-App und verbinden Sie einfach verschiedene Dienste und Produkte miteinander, um ihren Geschäftspartnern neue Geschäftsmodelle anzubieten. Verbesserte Markenbindung und Kundenerfahrung sind vorprogrammiert.

Kommunale Services

Steigern Sie die Effizienz ihrer lokalen Verwaltung mit der Nutzung einer COYERO App. Schaffen Sie einen bequemen Zugang zu Abfallentsorgungsdiensten, öffentlichen Verkehrsmitteln und anderen städtischen Dienstleistungen. Schneller Zugriff auf relevante Informationen mit nur einem Klick.

Smart
mobility

Bieten Sie ihren KundInnen mit unserer maßgeschneiderten COYERO White-Label-App ein neues Mobilitätserlebnis. COYERO ermöglicht einen mobilbasierten sicheren und personalisierten Zugang zu verschiedenen Mobilitätsdiensten.

E-Auto Laden

Nutzen Sie die Kraft ihrer Stadt, um das Laden von Elektrofahrzeugen mit Diensten, wie Parken und Carsharing, zu verknüpfen. Steigern Sie die Kundenbindung und bleiben Sie durch Benachrichtigungen direkt über das Smartphone mit ihnen in Kontakt. Steueren Sie ganz einfach Ladestationen, Flotten und Benutzergruppen und profitieren Sie von dynamischen Preisen und sogar von automatisierter Abrechnung und Zahlung.

car sharing

Flottenmanagement, Mietwagen oder Carsharing können mit der mobilen Lösung von COYERO viel einfacher werden. Tippen Sie einfach auf ein Mobiltelefon, um auf Autos oder Schlüsselboxen zuzugreifen und Autoschlüssel sowie Papiere flexibler zu übergeben. Das Kundenerlebnis wird die Erwartungen übertreffen und Mobilitätskonzepte für Städte von morgen unterstützen.

fahrradverleih

COYERO ermöglicht EinwohnerInnen und TouristInnen einen flexibleren Zugang zu Fahrradverleih-Angeboten. Registrierung, Vorbestellung und Zahlung werden für KundInnen bequemer denn je. Unsere Managementplattform bietet benutzerfreundliche Statistiken, flexible Stationsverwaltung und Reservierung.

Smart
access

Bieten Sie ihren Kunden ein neues Veranstaltungserlebnis mit unserer maßgeschneiderten COYERO App. COYERO ermöglicht mobilen, sicheren und personalisierten Zugriff auf verschiedene Veranstaltungsdienste.

EVENT-Zugang

Die COYERO-App bietet ihren BesucherInnen und Fans ein neues Event-Erlebnis. Verbessern Sie ihr Eventmanagement und ermöglichen Sie einfache Ticketkäufe, sichere Check-Ins und die Verknüpfung von Drittanbieterdiensten innerhalb des Veranstaltungsorts, wie die Vorbestellung von Speisen und Getränken, Fanshops und Parken. Senden Sie vor und nach der Veranstaltung Push-Nachrichten, um ein herausragendes Veranstaltungserlebnis abzurunden.

campus-Zugang

Modernisieren Sie ihr Zugangskontrollsystem und ihre Serviceangebote auf dem Campus mit einer COYERO-Lösung. Ihre StudentInnen erwartet eine angenehme Zeit, indem sie ihr Mobiltelefon für den logischen und physischen Zugriff auf verschiedene Anwendungen, wie Computer, Campusgebäude, Bibliotheken oder Fitnessstudios verwenden und die COYERO App mit Services von Händlern innerhalb und außerhalb des Campus verknüpft werden können.

Scroll to Top

Moments in
everyday life

Discover different use cases that display COYERO in action and are making a significant impact on your business.

COYERO Moments for an extraordinary and unforgettable user experience.

Coyero
moments

Our platform enables multiple options to improve the user experience by generating user-friendly services like discounts, vouchers, coupons, tickets, and access rights. Send end-users interesting up-front notifications for better information sharing or sales activities directly to their phone. Manage groups, VIPs, timeslots, and areas with just a click or simply improve your loyalty program. COYERO Moments for an extraordinary and unforgettable user experience. 

Coyero business moments

Smart solutions
for every business

COYERO empowers services in various segments with digital life for enhanced customer experience.

DISCOVER
REFERENCE CASES

USE CASE

ARGE Tourismus

The objective of the project is to create a completely new digital access and marketing …

USE CASE

AIRPort Venice

How can access to the airport be converted towards a seamless experience combined with priority …

USE CASE

STEVE Project

How can e-mobility utilizing light electric vehicles (LEVs) like e-bikes and quadricycles ease and improve …

Smart
city

Offer your citizens and tourists a new experience of how they communicate and interact with your city by implementing our COYERO Mobile Platform. COYERO provides mobile-based secure and personalized access to various city services for improved brand engagement.

City
marketing

Easily connect various services and products within your city to help your business partners increase revenue and offer added value to your citizens. Engage on the go by sending push-notifications for more efficient marketing activities and higher visitor flow for specific events.

Tourism Marketing

Extend your existing smartcard-based tourism card with a COYERO based mobile app and easily connect various services and products with each other to offer new business models to your business partners. Improved brand engagement and customer experience is ensured.

Municipal Services

Increase the efficiency of your local administration by using COYERO Mobile Platform for enabling convenient access to waste disposal services, public transport, and other city services. Quick access to relevant information with just a click.

Smart
mobility

Deliver a new mobility experience straight to your customer with our customized COYERO white-label app. COYERO provides mobile-based secure and personalized access to various mobility services for convenient traveling.

EV CHARGING​

Use the power of your city to link EV charging to services like parking and car-sharing. Enhance customer loyalty and keep in touch with them through notifications directly to their phone. Easily control your charging stations, fleets, and user groups and benefit from dynamic pricing and even automated billing and payment.

car sharing

Fleet management, rental car or car sharing can be much easier by using COYERO mobile solution. Simply tap a mobile phone to access cars or key-sharing boxes for more flexible handover of car keys and papers. Customer experience will be beyond expectations and support mobility concepts for cities of tomorrow.

bike sharing

COYERO grants more flexible access for inhabitants and tourists to bike-sharing services. Registration, pre-booking, and payment are more convenient for your customers. Our management platform provides easy-to-use statistics, station management, and reservation for more business insights.

Smart
ACCESS

Deliver a new event experience straight to your customer with our customized COYERO App. COYERO provides mobile-based secure and personalized access to various event services.

EVENT access

The COYERO App branded for you delivers a new event experience directly to your visitors and fans. Manage your event by providing smart access, safe check-in, time-slots, parking, or even connect with 3rd party services within the venue like food and beverage pre-order, fan shop, and more. Provide relevant and just-in-time information before and after the event to ensure an outstanding event experience.

campus access

Modernize your campus access control system and service offerings by extending your current smartcard-based solution with COYERO App. Your students can expect a convenient time by using their mobile phone for logical and physical access like various applications like computers, campus buildings, library, gym, and even use it at multiple retailers on and off-campus.

Scroll to Top